Über mich

000 easyreiser by Verena FranzReise einfach und praktisch – das habe ich vor einigen Jahren schon beschlossen, um das Reisen an sich zu einem Erlebnis und nicht zum nötigen Übel zu machen.

Reisen ist ein Übel? Wie kommt sie denn darauf?

Damit meine ich das Kofferpacken vorher, die Buchung von Verkehrsmitteln, wie komme ich von A über B nach C, was esse ich am besten unterwegs ohne immer zu Fastfood zu greifen und was mache ich mit dem lästigen vollgepackten Koffer, wenn ich dann endlich wieder in meinen eigenen vier Wänden ankomme.

Ich bin Sue, die gerne reist und gutes Essen und Musik/Musizieren liebt. In meinem Blog werde ich für dich meine Tipps und Tricks rund ums Reisen zusammenstellen, damit auch du dich auf deinen Reisen zukünftig stressfrei auf die Zeit vor Ort konzentrieren kannst.

Als Ingenieurin in einem Energiekonzern bin ich dienstlich immer wieder in Deutschland unterwegs und habe auf meinen Stationen viele Menschen kennengelernt, die ich nun meine Freunde nennen darf – daher reise ich auch privat sehr viel. Schon früh habe ich außerdem mit Fernreisen begonnen und entdecke die Welt jedes Jahr neu, ein Hobby, das ich am liebsten nie wieder missen möchte. Um auch auf Reisen „Ich“ zu bleiben und alle Gewohnheiten von Zuhause auch unterwegs weiterführen zu können, bin ich mit der Zeit kreativ geworden und habe mir das Reisen erleichtert.

Du findest hier zukünftig meine Infos zu den Themen Reiseverkehrsmittel, Reisegepäck, Reisehelfer, Ernährung unterwegs, Sport, oder zu weiteren Themen, die mich unterwegs beschäftigen.

Ich freue mich, dass du hier bist!

Bei Fragen und Anregungen kannst du mich gerne unter easyreiser@web.de kontaktieren.

Ein Gedanke zu “Über mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *