Reisetasche mit integrierter Garderobe – das geht!

In einer Zeitschrift habe ich einen tollen neuen Koffer bzw. eine Reisetasche gesehen, die mein Herz gleich hat höher schlagen lassen. Es handelt sich um eine Reisetasche mit integrierter Garderobe, die sich schlicht und einfach in den Hotelkleiderschrank hängen lässt. Kein Auspacken, kein Aufbügeln – einfach schon vorher klug packen und fertig ist die Ordnung.

Anbei der Link zum Shop „radbag.de“, wo die außergewöhnliche Reisetasche für 99,95 Euro zu erwerben ist. Für meinen Geschmack könnte die Reisetasche noch mit einem leichten Trolley-Gestell ausgestattet werden, damit sie über den Boden gerollt werden kann. Deshalb habe ich sie noch nicht selbst bestellt und getestet. Aber das nächste Weihnachtsfest kommt ja bestimmt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *